Der Vorstand

Der Vorstand des Vereins setzt sich paritätisch aus Eltern und Lernbegleitern (LB) zusammen, die unabhängig von der Anzahl der anwesenden Vertreter je 3 Stimmen haben.

Elternvorstände:

Anett Röling


Ich bin im Vorstand der Freien Schule Dreisamtal, weil sich meine beiden Töchter hier sehr wohl fühlen und wirklich ungestört und mit Freude lernen können.

Mich überzeugt die individuelle Förderung und die Entwicklung von Gemeinschaftsgefühl und -verantwortung.



Ulrike May

noch ohne Bild



Dr. Kristin Vagedes

noch ohne Bild



Jörn Lentes


Ich engagiere mich im Vorstand der Freien Schule Dreisamtal, um zu einer Lernumgebung beizutragen, in der meine Kinder mit Begeisterung lernen wollen. Dazu bringe ich meine Fähigkeiten als Trainer der Gewaltfreien Kommunikation und IT-Berater mit ein. Ich möchte gerne dazu beitragen, die Vision der Schule, mit all ihren Herausforderungen im Alltag, erfahrbar zu machen und beständig weiter zu entwickeln.



Lernbegleiter-Vorstände:

 Susanna Schlicht




Günter Breier


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über unsere LB's finden sich hier: Team